Menu
Podcast

1. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Wenn aus einem Social Media Kontakt zwei Soulmates werden. Und nun ist die aller erste Folge unseres gemeinsamen Podcast online!

Ein bisschen aufregend, ein bisschen was zum Reinkommen und Kennenlernen.
Wir stellen uns vor, erzählen von unseren Food-Favorits wenn es um Hauptgerichte geht, widmen uns einer Frage aus der Community und reden über Erfahrungen & Struggels der letzten Woche hinter der Kamera.

Hach… es ist einfach ein rundum toller Talk zwischen Judith & Laila.
Wir sind dankbar, glücklich und euphorisch, dass es endlich losgeht! Ganz ganz viel Freude wünschen wir euch beim Zuhören. <3

Mehr von uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/lailas.earth/

https://www.instagram.com/you_did_pumpkinlove/

Die „Song der Woche“ Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/24MhOCSl3SoOBqys2VG1U3

About Author

Hi du. Schön, dass du auf meinem Blog gestoßen bist. Ich heiße Laila und bin 25 Jahre jung und derzeit selbstständige Digitale Creatorin in Hessen. Ich bin gelernte Kräuterpädagogin, Ernährungsberaterin und habe Ökotrophologie studiert. Auf meinem Blog möchte ich mein Wissen über die Naturheilkunde und gesunde Ernährung mit dir teilen. Auch die Fotografie ist ein großer Teil davon. Nun wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog. :)

No Comments

    Leave a Reply